26.06.2017

50 Jahre WEISS

   

50 Jahre WEISS

Es war 1967, als Dieter Weiss mit einer Handvoll Mitarbeitern die WEISS GmbH gründete. In diesen 50 Jahren ist es uns immer wieder gelungen, mit unserer Technik Kunden zu begeistern und neue Maßstäbe im Maschinenbau zu setzen. Mittlerweile bieten wir mit 450 Mitarbeitern hochintegrierte Automationslösungen und fundierte Applikations­beratung.


ONE – Die World of WEISS

Unsere Märkte sind globaler geworden – die Innovations­­­geschwin­­digkeit hat zugenommen. Heute erwarten unsere Kunden eine ganzheitliche Betreuung – darauf haben wir uns eingestellt und entwickeln uns vom Komponentenhersteller zum Lösungspartner.

Der Kern unserer Unternehmenskultur aber – die WEISS-DNA – ist seit 50 Jahren gleich geblieben: Begeisterung für die beste technische Lösung und der Mut, neue Wege zu gehen. Dieser Spirit trägt jeder WEISS-Mitarbeiter in sich: Ein Team. Eine Vision. Eine Welt voller Lösungsmöglichkeiten: ONE WEISS. So lautet unser Motto für das Jubiläum.


Dateien:
1706NewsOne_01.gif26 K