14.12.2015

Ein frohes neues Jahr

   


   

 

Zu Weihnachten unterstützen wir mit unserer Spende
die Waldpiraten – eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung

 

Liebe Geschäftspartner, Kollegen und Freunde,

das Jahr, auf das wir zurückschauen, stand für uns im Zeichen der Weiterentwicklung. Es war ein Jahr der Zeitenwende. Vom Produkt- hersteller zum Lösungspartner, vom traditionellen deutschen Familienunternehmen zu einer internationalen Organisation. Vieles hat sich verändert.

Und vieles bleibt, wie es war. Zum Beispiel unser Bekenntnis zur gesellschaftlichen Verantwortung. Deshalb unterstützen wir zu Weihnachten – anstelle von Geschenken – wieder eine karitative Einrichtung.

Dieses Jahr werden wir einen namhaften Betrag an die Waldpiraten übergeben. Die Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung ist in Deutschland einmalig und unterstützt krebskranke Kinder darin, Mut zu fassen und neue Lebensfreude zu erlangen. In den Campfreizeiten dürfen sie Spaß haben und sich von der schweren Krankheit erholen. Damit hat sich das Waldpiraten Camp als ein wichtiger Baustein der Krankheitsbewältigung bewährt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.waldpiraten.de

Vielen Dank für gute Zusammenarbeit – wir freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft. 


Dateien:
1512NewsWeihn03.jpg18.7 K