06.08.2015

Begeisternde Mitarbeiter. Großartige Lösungen.

   

Längst ist es zur Tradition geworden: Jedes Jahr lädt das Familienunternehmen WEISS seine Mitarbeiter zu einem großen Firmenfest ein, um gemeinsame Erfolge zu feiern und über Neuigkeiten zu informieren.

Im Rahmen der Feier wurden 22 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit vom Inhaber Uwe Weiß persönlich geehrt – drei Mitarbeiter feierten sogar das 30jährige. Der Unternehmer bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihren hervorragenden Einsatz im ersten Halbjahr. „Dank Ihres Engagements ist es uns gemeinsam gelungen, unsere Kompetenzführerschaft weiter auszubauen und unseren Wachstumskurs konsequent fortzusetzen. Wir wollen weiterhin wachsen, unseren Firmensitz in Buchen weiter ausbauen und unseren Mitarbeitern attraktive sowie sichere Arbeitsplätze bieten.“

Der Festabend im Rahmen der ersten „ WEISS After Work Party“ versprach Eventcharakter der besonderen Art: brasilianisches Catering, Cocktailbar und Discofeeling unter freiem Himmel bei heißen Temperaturen. Doch mit dem Abend war das Fest noch lange nicht zu Ende.

Am nächsten Tag trafen sich alle wieder. Diesmal mit Kindern und Familie bei Pizza, Eis und Kuchen nebst Hüpfburg und Torwand. Für musikalische Begeisterung sorgte die regionale Power-Band „The Wright Thing“.

Neben vielen Attraktionen konnten sich alle Anwesenden auch ein erstes Bild vom neuen Markenauftritt des Unternehmens machen. „Die Märkte, in denen wir uns bewegen, verändern sich ständig, “ so der Inhaber Uwe Weiss. „Diese Dynamik machen wir uns zunutze und stellen uns dementsprechend neu auf. Dazu ist es wichtig, dass wir alle Mitarbeiter als Botschafter unseres Unternehmens auf diesem gemeinsamen Weg mitnehmen; getreu unserem Motto: Begeisternde Mitarbeiter. Großartige Lösungen.“

Die Jeremy-Feuershow beendete dann ein gelungenes Wochenende mit vielen Highlights.

 

Sommerfest der Firma WEISS aus Buchen. 22 Mitarbeiter feierten ihre runde Betriebszugehörigkeit von zehn Jahren und mehr und wurden von Inhaber Uwe Weiss (Mitte) geehrt.

 

Entertainment-Highlights auf dem WEISS-Firmengelände: „The Wright Thing“ hat sich überregional einen Namen gemacht. Mit der Jeremy-Feuershow fand die Feier einen artistischen Ausklang.


Dateien:
1508_feier_u.jpg20 K